SEM-BERATUNG

SEM-BERATUNG
SEO-BERATUNG

Internet Marketing Strategie

Mit der richtigen Internet Marketing Strategie bei google auf der ersten Seite!?

Vor einem Gespräch mit einem unserer Seo-Berater sollten Sie sich Fragen, welches Ziel Sie mit Ihrer Webseite haben, kennen Sie Ihren Markt? Wie stehen Sie im vergleich zu Ihrem Mitbewerber? Machen Sie sich Gedanken über Farben, Layout, Grafiken, Bilder, Videos, Texte, social network, - einfach alles was für Ihre Webseite wichtig ist. Mit Ihrer Webseite präsentieren Sie den Auftritt Ihres Unternehmens im Internet. Mit SEM und SEO und der richtigen Strategie sollten Sie erstellte Konzepte wie geplant verwirklichen können. Priorisieren Sie Ihre Ziele.

Was ist für Sie wichtig? Neukundengewinnung? Besseres Ranking in den google Ergebnissen? Steigern Sie Ihren Umsatz z.B. mit einem OnlineShop. Ein effizientes Ergebnis erzielt man durch eine nachhaltige Webseitenoptimierung. Unsere Seo-Spezialisten beraten Sie gerne. Sprechen Sie uns an.

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spy.com Ranking Check und Überwachung

ermittelt sofort die Position in den wichtigsten Suchmaschinen.

SEM Search Engine Marketing

SEM Suchmaschinenmarketing
umfaßt alle Bausteine die zur konzeptionellen Umsetzung der nachhaltigen Optimierung von Webseiten benötigt werden!
SMO
Social Media Optimization. SMO ist ein Baustein der Offpage Optimierung
Linkbuilding
Textlinks, themenrelevante Links, Linkbuilding gehört zur Offpage Optimierung

SEO Search Engine Optmization

SEO
Suchmaschinenoptimnierung. Durch Onpage Optimierung. Und Offpage Optimierung
SEA
Suchmaschinenwerbung (mit google Adwords Anzeigen Aufträge generieren)
PPC
Pay per click Advertising. Abrechnung pro Klick.
SERPs
Search Enginge Result Pages. Das sind die Suchergebnisse organischer Index.
 

SEO SEO-Beratung

  • SEO Analyse
  • Wettbewerbsanalyse
  • Onpage Optimierung
    • Seitenladezeit
    • Keywordrecherche
    • Metadaten, TDK
    • sitemap Erstellung
  • Marketing Strategie
    Entwicklung und Umsetzung

SEM SEM-Beratung

  • Bezahlte Suchmaschinenwerbung.
  • Außerhalb des organischen Index.
    • für direkte Ergebnisse. PPC
    • Neukundengewinnung
    • Umsatz durch neue Aufträge
    • Textanzeigen, Video Ads google
  • Keine nachhaltige Optimierung. Direkte
    Generierung durch bezahlte Werbung.
    Kampagnen verursachen höhere Kosten.

Social Media Marketing

  1. Facebook Fanseite erstellen
  2. Twitter Marketing
  3. LinkedIn Konto erstellen
  4. google+ Konto erstellen
  5. youtube, youtube Kanal
  6. Facebook Marketing
  7. ggfs. Printerest, Flickr
Abhängig vom Unternehmen und
der Firmenphilosophie.

organisches Linkbuilding

    1. interne Verlinkung
    2. Links von anderen Seiten
    3. Textlinks, Weblinks
    4. Branchenlinks, themerelevant
    5. Eintragung in Webverzeichnisse
    6. Content Links
    7. Artikelverzeichnisse
  1. Verlinkung Gruppen Netzwerke
    Linkreport, Backlinks.